schriftzug
logo03
GooglePlaces

Aufkleber_groß

uadb_by_logo

Mitglied
des Landesverbandes
“Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern” e. V.

dtvlogo

Version 5.4 - 20. Jan. 2019

Gastronomie, Einzelhandel und alles Weitere für den täglichen Bedarf finden Sie in den umliegenden Orten!

Die Herzogstadt Erding wartet mit einer schönen Altstadt auf in der man wunderbar shoppen und flanieren kann. Des Weiteren hat sie zwei Gewerbegebiete (Aufhausen und Erding West) mit zahlreichen Geschäften und Handelstreibenden. Aber auch der Spaß kommt durch zahlreiche Freizeitangebote nicht zu kurz.

Auch in der Marktgemeinde Markt Schwaben gibt es für jeden Geschmack Gastronomen sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zu finden.

In der Messestadt Riem findet man die Riem Arcaden. Ein Einkaufszentrum mit allem was das Herz begehrt, gut erreichbar über die A94 oder mit der S2 und mit Parkmöglichkeiten in Parkhäusern.

Bäcker, Metzger, Gaststätten und kleiner Einzelhandelsläden findet man aber auch schon in den nahe liegenden Gemeinden Pastetten, Ottenhofen, Wörth und Hörlkofen.